Montag, 25. Oktober 2010

Fangirl Heaven!

Es sind nun glaub schon 9 Jahre her, seitdem ich die erste Friends Folge gesehen habe. Als aller erstes mochte ich die Serie nicht, doch dann wurde die pure Liebe daraus :)
Vor allem auch wegen Courteney Cox und Matthew Perry. Die beiden waren immer meine Lieblinge. Ich bin eins dieser Fangirls die Pairings lieben, egal ob Chandler & Monica bei Friends oder Derek & Meredith bei Grey's Anatomy. Ich bin auch eins der Fangirls, die es noch toller finden, wenn die TV Pairings im richtigen Leben zusammen sind, sowie bei Bill & Sookie von True Blood :)
Das ist aber leider nur sehr selten der Fall...

Seit zirka ner Woche schaue ich Friends wieder von der ersten Folge...ja ich habe Langeweile xD
Es ist wahrscheinlich Schicksal...genau wie die Tatsache das Courteney Cox und ihr Ehemann sich getrennt haben...ich mochte David Arquette NIE!
Dank Twitter kommt sowas natürlich an die Öffentlichkeit und heute Abend war ich echt im puren Fangirl Himmel xD
Durch Vanisophie kam ich an die Userin ccmpx3 und sie ist meine Seelenverwandte in dem oben genannten Thema bezüglich Matthew und Courteney xD
Ich dachte wirklich immer das ich damit allein bin, doch offensichtlich gibt es noch welche da draußen die genauso denken xD Ich wusste nicht mal das dieses Pairing einen Namen hat! Klar kannte ich die Abkürzungen für die Serien Pairngs...aber ich kannte nicht Matteney <3
So toll!

Ich finds so toll das man nach 9 Jahren solche Leute noch findet <3 Twitter ist echt die tollste Erfindung seit langem :D Jetzt muss nur noch unser gemeinsamer Wunsch in Erfüllung gehen ;)
Wer sich uns anschließen möchte, sollte mal auf ccmpx3's Seite vorbei schauen, pure Liebe: Fuck Yeah Matteney

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl