Sonntag, 3. Oktober 2010

ICC 25er *_*

Gestern Abend hatte ich Langeweile, also habe ich mich mal im Handelschat bei WOW umgeschaut und mir nen ICC 25er gesucht. Mag das eigentlich nicht, bin doch nicht gern mit fremden Menschen im TS xD
Ging recht schnell alles und man war auch schon in ICC. Regeln gabs auch, aber die waren finde ich recht fair. Jeder bekommt 1 Lootteil, sollte mal keiner ein Teil brauchen auch nicht für Sec, dann konnte man auch ein 2. Teil bekommen. Fläschchen und Buff Food war Pflicht. Die Leute waren alle sehr nett und wir kamen auch zügig voran. Beim 4. Boss glaub fiel er endlich, mein neuer Stab *_* Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut <3 Meine Magierin natürlich auch :D
An für sich finde ich ICC sehr toll, auch wenn ich bis jetzt nur 8 Bosse kenne. Hoffe das ich bald doch mal noch den Lich König sehe *_* *Titelwill* xD
Heute morgen hab ich meine Magierin dann mal ordentlich gesockelt und verzaubert und nun bin ich imba xD
Samstag ist wieder 10er Gilden Run, freu mich schon :3

4 Kommentare :

  1. da bekommt man ja glatt Lust, wieder zu raiden :D

    bin auch ein (eigentlich) eingefleischter WoW'ler, mache aber z.Zt. wieder einmal Pause.. überlege auch noch, mit Cataclysm wieder einzusteigen ^.^

    und ab nun wirst von mir verfolt! hier steht zwar noch nicht viel, aber von deinem Profil her dürfte es eigentlich ganz interessant werden ;)
    (hab dich übrigens durch gesichtet.net gefunden, da du in etwa in der nähe wohnst ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Follower :D *freu*
    Und anscheind wirkt die Seite gesichtet.net ja ;)

    Hab auch ne lange WOW Pause hinter mir, aber irgendwann juckt es einen dann doch wieder in den Fingern ^^
    Freu mich schon aufs Addon ^

    AntwortenLöschen
  3. genau deshalb hab ich mir dieses Jahr zwischendurch einen 2-Monats-Karte geholt :D
    allerdings war ich leicht geschockt, wie... einfach das alles geworden ist .__. zig Patches, damit auch der allerletzte sein T-Zeugs hinterhergeschmissen bekommt...
    ich vermisse die guten alten BC-Zeiten, als es noch was hieß, dass man Illi gekillt hat x__x xD

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt, finde die Leute teilweise auch...nya..aber was solls :D

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl