Mittwoch, 13. Oktober 2010

Never play on Patch Day!

Seit ein paar Tagen war es bekannt, heute war es endlich soweit! World of Warcraft wird mit Patch 4.0.1 gefüttert!
In den Patchnotes stehen soviele Neuigkeiten und einiges ändert sich, doch mal ganz langsam :)

Patchnotes 4.0.1 via WoWgamona

Nachdem man heute morgen alles fertig gepatcht hatte konnte ich mich nach 17 Uhr einloggen. Was mir zuerst auffiel, neben dem neuen Launcher, ist die Tatsache das meine Auflösung anders war als vorher. Doch eine höhere als eingestellt war, geht nicht oO Also via Addon ein bisschen am Interface basteln...doch die müssen erst mal aktualisiert werden xD
Also wird das auch noch erledigt, doch bis dahin ist man schon so genervt das man eigentlich keine Lust mehr hat zu spielen.
Das Spiel laggt unglaublich und das sogar in Eisenschmiede und mit nem Mac oO Dann die vielen Werte auf den Items die anders sind, da muss man sich echt erst mal mit beschäftigen. Außerdem wird der Handelschannel wieder dermaßen zugespammt...ich glaub das tollste was ich gelesen habe heute war "Wo kann man denn Fliegen für die östlichen Königreiche und so kaufen?"
LOL!

Was mir gefällt ist das Zauberbuch. Die Aufmachung und die Tatsache das Berufe und Pets mit drin sind, finde ich toll. Und mein Magier hat jetzt alle Portale unter einem Icon, finally!
Das Wasser im Spiel sieht auch endlich mal aus wie Wasser xD
Was ich auch toll finde ist das umschmieden, aber das werde ich morgen erst testen. Immerhin bin ich noch so verwirrt von den "neuen" Werten auf den Items oO

Naja, aber wie heißt es so schön, never play on Patch day :)
Ich werde mich mal dran halten, denn heute ist mir da definitiv zu viel los.
Für alle die sich mal ein bisschen informieren wollen, die verweise ich mal auf folgende Seiten :)

Ninjalooter
Nimbert's Blog

Und natürlich die üblichen Verdächtigen wie buffed etc ^^

Ich hoffe ihr kommt alle gut in den neuen Patch und vielleicht laggt es auf eurem Server ja nicht so!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl