Mittwoch, 10. November 2010

iPhone 4 - Endlich!

Seit Juni ist nun das iPhone 4 auf dem Markt. Ich war so begeistert, das es eine komplett weiße Version geben wird...nun ja...geben sollte. Nach wochenlangem Hin und Her, wann und ob das weiße nun kommt, wurde vor kurzem nun doch bekannt, das es das weiße iPhone 4 vielleicht nie geben wird.

Da mit iOS 4 mein iPhone 3G so dermaßen langsam wurde, machte es einfach keinen Spaß mehr. Es brauchte ewig zum laden, selbst tippen ging nur mit viel warten. Denn bis die getippten Buchstaben mal auftauchten, dauerte es eine Ewigkeit.
Nun war es an der Zeit mir das iPhone 4 zu holen, egal ob schwarz oder weiß.
Jedoch wurde mit im Telekom Shop ein Strich durch meine Rechnung gemacht, denn da hieß es das ich jetzt kein Handy bekommen würde, sondern erst wieder im April.

Es ist eine lange Geschichte die dahinter steckt, die würde hier den Rahmen sprengen xD Auf jedenfall hatte ich der Telekom einen Brief geschickt und angefragt ob ich mein iPhone nicht doch haben könnte. Sie reagierten SEHR (!) schnell und schon am nächsten Tag war mein iPhone offiziell bestellt. Die Lieferzeiten sollten ja soweit bekannt sein, deswegen hatte ich mit mindestens 3 Wochen gerechnet. Doch nach zirka 10 Tagen bekam ich ne SMS das mein iPhone auf dem Weg zu mir war. Doch DHL ist nicht sehr benutzerfreundlich...die schicken einem ne Sendungsverfolgungsnummer die nicht mal funzt -.-

Gestern wars dann endlich soweit!




Happy darüber das ich nun ENDLICH mit meinem iPhone 4 rumhantieren konnte, traf es mich fast wie ein Blitz xD Ich brauchte ja eine Micro SIM Karte dafür!!!
Hatte das völlig vergessen xD Tja...bei der Telekom angerufen, ne Karte bestellt und weiter warten -.-
Heute dachte ich dann das die Karte erst morgen kommt, doch heut Nachmittag lag sie dann doch im Briefkasten :D
Ich muss ja sagen, ich bin so froh das mein iPhone wieder so flüssig läuft *_* Hab Ayu jetzt als Hintergrund und alle ist tollig <3 Jetzt kommt auch mein Freund, Mister Froggy wieder zum Einsatz *_*

Allerdings nur solange bis meine neue Hülle ankommt, was für eine es ist, wird aber noch nicht verraten ;) Bin auf jedenfall richtig happy hiermit :)
Mein altes iPhone kriegt dann meine Mum, die freut sich schon ^^

Als kleines Extra für heute, gibts noch meine neue Weihnachtsbeleuchtung! Ist in echt nur viel heller *_*

1 Kommentar :

  1. Also ich bin zugegebenermaßen kein Fan des iPhone 4, aber das ist 'ne andere Geschichte. Ich freu' mich, dass du nun deinen Seelenfrieden hast und mit deinem neuen Goodie durch Welt sausen kannst x)

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl