Donnerstag, 27. Januar 2011

First Giveaway bei Abidingmemory

Es gibt so viele tolle Blogs in den weiten des Internets, heute habe ich einen neuen entdeckt!

Da es im Moment nur so von Giveaways wimmelt, gibt es natürlich auch bei http://abidingmemory.blogspot.com/ ein tolles Gewinnspiel, wieder mit tollen Preisen, vor allem für uns LUSH-Süchtigen ;)



Ich drücke allen die Daumen ;)

1 Kommentar :

  1. ja mit „Nie wieder wo anders hinwollen“ das stimmt nicht ganz. NY ist einfach NY und ich finde man sollte da auch nicht „Zu oft“ hin sonst ists nichts besonderes mehr! Aber klar ich wüsnche mir sofort ne reise dahin! Aber ist eben auch alles sehr teuer – musste lange drauf sparen. Und das „leben“ da hat ja auch viel gekostet aber es hat sich so was von gelohnt!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl