Donnerstag, 23. Juni 2011

Regen und Double Rainbow

Wenn man in den letzten Tagen aus dem Fenster schaut, könnte man auf die Idee kommen es sei Oktober oder sowas. Grau und Regen, Gewitter und niedrige Temperaturen.
Von Sommer also keine Spur. Ich weiß noch, das es letztes Jahr um diese Zeit so heiß war, das man durch normales sitzen vorm Rechner geschwitzt hat wie ein Pudding aufm Picknick. Ich liebe es ja wenn es draußen richtig heiß ist, man vor die Tür geht und regelrecht von der Hitze erschlagen wird. Dazu ab und an ein schöner Sommerregen, mehr brauch ich nicht ^^ Aber das hier ist echt nicht zum aushalten ><

 
Gestern, als ich aus dem Supermarkt kam...heftigster Regenschauer im Anmarsch mit fiesem Gewitter...

Ich liebe einen tolln Regenbogen! Und wenn man genau hinsieht, ist über dem ersten auch noch ein zweiter, Double Rainbow!!!

Sonst ist im Moment nicht viel los. Am 12. Juni war bei uns in der Nähe wieder Kultur Pur und diesmal hatten 2 Freundinnen und ich Karten für Jennifer Rostock. Ich kannte die Band vorher nur von 1 oder 2 Songs, die ich auch mochte, hab mich aber letztendlich nicht weiter mit den Leuten beschäftigt ^^ Das Konzert war ziemlich klein und es waren vielleicht 200 Leute da, also sehr angenehm ^^ Letztendlich war ich ziemlich begeistert von der Band. Deutsche Texte, die aber nicht so sind wie die von andern 0815 Bands sondern schon ein bisschen erwachsener und auch leicht provozierend, aber gut :)
Die liebe Franzi ist ein größerer Fan als ich es wohl jemals sein werde und deswegen haben wir noch ein bisschen die Leute gestalkt. Haben dann noch am Tourbus auf Autogramme gewartet und sogar ein Foto gemacht ^^

Hihi, Hamsterbacke und Jennifer Rostock ^^ Heißt sie eigentlich wirklich so?

Jedenfalls war es ein toller Abend mit meinen Mädels und die Band kann ich auf jedenfall weiterempfehlen ^^

Den Sonntag drauf waren wir noch in Fluch der Karibik 4. Als damals die News bekannt wurden, das es noch einen vierten Teil geben wird, war ich weniger angetan. Der 3. hatte schon nicht mehr ganz so überzeugt, von daher war ich aufs schlimmste gefasst. Die Tatsache das Orlando Bloom und Keira Knightly nicht mehr dabei sein werden, verschaffte dem Film schonmal einen riesen Pluspunkt. Keira Knightly konnte ich noch nie leiden und Orlando Bloom...ich hab ihn zu HdR Zeiten geliebt, aber seitdem er ein Kind hat ist er irgendwie out xD
Jedenfalls wurde ich positiv überrascht und der Film war sogar recht gut. Ich mochte die Story und die neuen Chars und auch wenn mein geliebter Jack Sparrow eine andere Syncro Stimme hatte, war er wiedermal super :) Das hat letztendlich auch gar nicht gestört finde ich...das ist ja wohl der Hauptkritik Punkt von vielen Leuten gewesen. Für mich nicht nachvollziehbar. 
Im Kino gabs dann auch noch diese tolle Leckerei *_*

Ein Ben & Jerry's Sandwich Eis!

Im Großen und Ganzen sind das 2 Kekse mit Eis dazwischen. Klingt langweilig ist aber sooooo lecker! Wie man es eben von Ben & Jerry's gewöhnt ist ;)

Die Schule geht auch in die Endrunde, alle Klausuren sind geschrieben, nur ein Bio Test steht nächste Woche noch an. Das 1. Semester hat mir auf jedenfall sehr gut gefallen, teils bin ich von mir selber immer noch schockiert wie gut ich bin und auch durchhalte! Aber es macht Spaß :)
Vor allem bei so Themen wie aktuell in Geschichte: Christen im römischen Reich.
Finde Religionen ja total interessant, vor allem den Christentum und vor allem auch die ganzen bösen Seiten. Da ich null religiös bin, finde ich es toll zu erfahren wie solch eine Religion überhaupt entstanden ist und zu solch einer riesen Religion geworden ist. Wirklich sehr spannend :)

Jetzt warte ich gespannt was J.K.Rowling uns heute prasentiert, noch zirka 15 Minuten geistern die Eulen auf ihrer Youtube Seite über den Bildschirm. Bin wirklich sehr gespannt!
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende, zumindest denen die eins haben ^^ An alle anderen: Es ist doch bald schon Wochenende ;)


1 Kommentar :

  1. In Sachen Wetter sieht es bei uns hier leider auch nicht anders aus, ich wünsche mir auch mal wieder richtig heiße Sommertage. Ich liebe zwar auch den Winter, aber so lange wie dieser war sehne ich mich sehr nach heißen Sonnenstunden. ♥

    FdK 4 fand ich auch klasse, mir hat er sehr gut gefallen, auch das Design der Meerjungfrauen hat mir sehr gut gefallen.

    Ich wünsche dir noch schöne letzte Schultage. (Die vor den Ferien sind doch meistens die Schönsten ;) )

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl