Samstag, 2. Juli 2011

Limp Bizkit Konzert

Ich schulde euch ja noch einen Bericht!


War am Montag mit Schatzi aufm Limp Bizkit Konzert in Oberhausen.
Hatte ihm eine Karte zum Geburtstag geschenkt, weil er schon ewig und 3 Tage Fan ist und die unbedingt sehen wollte, meine Musik ist das ja irgendwie nicht so ^^
Kenne auch nur die üblich bekannten Songs von den Jungs, wusste also nicht genau was da auf mich zukam xD

Es gab 2 Vorbands, die einen waren soweit ich das mitbekommen habe aus Schottland, die waren ganz gut. Die Band danach wurde dann mit Buh Rufen bombadiert, zurecht irgendwie :/ Allerdings durften die nachher mit Fred Durst zusammen einen Song performen, von daher weiß ich die nicht ganz einzuschätzen.

Meiner Meinung nach hats viel zu lang gedauert bis die Jungs mal angefangen haben, Schatzi meinte aber sowas sei normal oO
Ich fands auch ein bisschen laut...was aber an meinen empfindlichen Ohren liegt xD
Gegen 22 Uhr gings dann mal los und die haben wirklich fast 2 Stunden durchgespielt, das fand ich dann doch erstaunlich! Die Musik ist nicht grade zum alltäglich hören (für mich jetzt ^^), aber die Jungs habens auf jedenfall drauf.
Ich fands letztendlich sehr gut, Schatzi hatte glaube auch seinen Spaß und das war ja die Hauptsache :)
Alles in allem ein schöner Abend  ^^


Leider nicht die besten Bilder...für ne größere Version einfach anklicken :)

1 Kommentar :

  1. Schön dass ihr einen tollen Abend hattet. Leider durfte ich sie noch nie bewundern ;) bin mir aber sicher dass sie vor allem live echt toll sind, hab sie früher sehr gern gehört. Mittlerweile (warum auch immer >.<) nicht mehr so.

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl