Samstag, 2. Juli 2011

Meine liebste Post kommt von LUSH!

Ich habe ja schon oft und überall meine Liebe zu LUSH beteuert! Anfang der Woche kam passend zum Sommer ein neues LUSH Heft ins Haus geflattert mit dem lang ersehnten, neuen Code der die Versandkosten ausradiert!

Also wurde am Donnerstag bestellt, immerhin herrschte schon Ebbe in der Dusche und am Waschbecken! Was mich immer wieder fasziniert ist die super schnelle Lieferzeit! Am Donnerstag bestellt und schon heute kann ich meine neuen Produkte genießen <3

Als erstes mussten meine Standard Produkte aufgefüllt werden, Dinge, ohne die einfach nichts mehr geht!

 
Einmal mein geliebter American Cream Conditioner, der so toll nach Vanille riecht und dazu auch noch das Haar weich werden lässt!

 Meine Jumping Juniper Shampoo Bar. Flüssiges Shampoo finde ich mittlerweile so suspekt und alles andere macht meine Haare auch komisch... Es leben die festen Shampoos!!!

Natürlich darf auch mein Herbalism Gesichtsreiniger nicht fehlen! Mein letzter war nur bis zum 03.06 haltbar, aber er ist immer noch gut, allerdings nun schon fast aufgebracht :) Also halten sich die frischen Sachen doch ein bisschen länger ;)

Neu hinzu kam der Summer Pudding! Ich liebe die LUSH Seifen, egal ob für die Hände oder zum duschen und diese passt denk ich ganz gut zur Jahreszeit, obwohl es ja draußen nicht nach Sommer aussieht ^^''

 
Angezogen! °_°
So sähe er nackig aus :3

Wie man schon auf dem Bild sieht sind da jede Menge Kirschen und Mandeln drin, yammie! Er peelt auch leicht, also perfekt zum duschen ;)

Dann habe ich mir noch 3 Proben bestellt. Da meine Dream Cream Bodylotion bald leer ist muss eine neue her! Ich habe also 2 verschiedene neue zum testen bestellt.

 
Sympathy for the Skin mit Bananen und Vanille

Coco Lotion mit Ananassaft, Kokosnuss, Mandarinen und Rosmarin

Habe beide mal am Arm getestet und muss sagen das mir der Bananen Vanille Pudding besser gefällt :D Es riecht einfach genau danach! Das andere riecht irgendwie gar nicht nach den Sachen, die drin sind, aber vielleicht ändert sich das wenn ich mal mehr auf einmal auftrage. Also wird das nach dem duschen nochmal getestet ^^


Fresh Farmacy Gesichtsseife

Da ich eigentlich ein Herbalism Liebhaber bin, habe ich mich nie mit andern Gesichtsreinigern beschäftigt. Diese hier sprang mir trotzdem immer wieder ins Auge, also musste ich die doch mal testen. Mal sehen wie sie sich bewährt ^^

Wie ihr seht hab ich wieder einiges zum testen vor mir :D Die neue LUSH Times liegt auch noch neben mir, da stöber ich immer gerne drin. Nicht nur nach neuen Produkten, sondern auch in den unzähligen Geschichten die sich mit reinschleichen ^^

Habt ihr Lieblingsprodukte von LUSH? Oder seit ihr sogar noch LUSH Jungfrau? Erzählt mir von eurer LUSH Liebe <3


1 Kommentar :

  1. Fresh Farmacy war damals mein erster Gesichtsreiniger. Leider unterscheiden sich die Beschreibungen im Internet oder in der Lush Times oft von dem, was die Verkäufer sagen oder wie die Produkte wirklich wirken, weshalb ich aufgrund meiner unreinen Haut zu dieser Seife griff. Die hat aber meine Haut zu sehr ausgetrocknet und die Pickel gingen auch nicht weg ._. Ich war also etwas enttäuscht... Aber dann hab ich den Herbalism gekauft und bei diesem bin ich auch geblieben <3

    Die Bodylotions würd ich auch gerne mal probieren, aber ich hab Angst, eine gute zu entdecken, die dann schweineteuer is XD

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl