Samstag, 9. Juli 2011

Samstage

Die bestehen aus ausschlafen!
Ich bin ja ein kleiner Koala was das schlafen betrifft, 12 Stunden Schlaf kriege ich locker hin <3 Auch wenn ich in der Woche nur 6 Stunden Schule hab und 'nur' um 6.00 Uhr wach werde, bin ich doch Freitags ziemlich kaputt, sodass ich den Samstag schön ausschlafe <3

Heute morgen hatte ich solch eine Lust auf Pancakes! Wir hatten sogar frische Erdbeeren *_* Also fix einen Teig gemacht, ab in die Pfanne damit, ein paar Schokostückchen rein, frische Erdbeeren und Ahornsirup dabei und tada! Omnomnom <3
Eigentlich ist ja die Queen of Pancakes die Mama von Schatzi, aber laaaangsam kann ich das auch immer besser <3

Sehen doch schon ansehlich aus, oder? :)

Nach dem tollen Frühstück war ich seit gefühlten Wochen nochmal in Zul'Gurub mit meiner Magierin. Ich HASSE diesen Endboss ja wie die Pest -_- Die ganzen Geister, dann die Ketten etc...man das ist echt stressig xD Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie tu ich mich da einfach schwer :( Aber an dem muss ich leider vorbei um meinen Stab zu bekommen. Heute war ich dann mal wieder drin, natürlich wieder in ner Gruppe die schon halb fertig war xD Mitten beim Pantherkampt war der Tank plötzlich weg und so ging das auch weiter. Nachher waren die Leute dann aber doch sehr fähig, sodass wir den Endboss beim ersten Versuch legen konnten ^^ Und mein Stab war gefallen *___* Jetzt hab ich ihn endlich <3 *freufreu*

Heute Abend gehts dann noch zu Schatzi, wo ich auch endlich nochmal den lieben Luke sehen werde <3 Unglaublich wie selten man sich sieht wenn der eine arbeitet, der andere mit Schule beschäftigt ist etc...
Freu mich schon <3
Wie sind bei euch die Samstage?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl