Montag, 15. August 2011

Sommerferien - Halbzeit

3 Wochen sind nun schon rum von meinen ersten Sommerferien seit 7 Jahren. Schon komisch irgendwie...
Früher waren Sommerferien was tolles. Man war viel draußen, bis spät Abends saß man draußen und hat die Wärme genossen etc etc.

Im Moment ist das Wetter jedoch gar nicht sommerlich. Deswegen sitze ich die meiste Zeit vorm iMac und mache...ja, was mache ich denn? xD
Habe in den 3 Wochen schon die ersten 4 Potter Hörbücher durch, nebenbei spiel ich WOW wenn ich mich dazu aufraffen kann, ansonsten hänge ich bei Facebook oder schreibe an meiner Fanfic. Das wars xD Spannend oder?

Aufgeräumt hab ich nicht wirklilch, dafür hab ich mein Bild geschafft, was ich ja an die Wand bringen wollte. Ansonsten war ich in den Wochen, bevor meine Cousine nach Australien ab ist, viel bei ihr, vor allem um zu arbeiten. Sie hat mich ein bisschen angelernt, da ich ja 2 Jahre aus der ganzen Sache raus bin. Nun darf ich alleine Rechnungen tippen, Zeugs abheften etc. Eigentlich eine sehr ruhige Arbeit, vor allem noch in der bekannten Umgebung vom Haus meines Onkels. Man bekommt Saft gebracht etc und kriegt sogar noch was zu essen wenn man Hunger hat. Besser gehts doch nicht :D
Allerdings hab ich in meiner ganzen Ausbildung sehr selten Rechnungen geschrieben, von daher ist mir das ganze noch nicht so vertraut. Und wenn es ums Geld geht, bin ich eh immer noch vorsichtiger. Irgendwie kommt mir das sehr verantwortungsvoll vor oo Aber noch mach ich alles richtig ^^ Bin mal gespannt was ich da an Geld rausbekomme, weil so mit dem Bafög komm ich nicht wirklich über die Runden :/ Vor allem nicht wenn ich nächstes Jahr nach Rom und Paris will.

Ja, was sind meine weiteren Pläne? Zum Glück haben Freunde aus meiner Klasse und ich es geschafft uns einmal zu treffen, was ich leider ein bisschen wenig fand :( Aber wir wollen in der letzten Ferienwoche mal zusammen nach Köln, da freu ich mich schon drauf :)
Ansonsten würde ich noch immer gerne meinen Druiden bei WOW auf Level 85 kriegen, aber ich kann mich irgendwie gar nicht wirklich aufraffen. Zwar ist das neben dem Hörbuch hören super, aber irgendwie...naja. Mal sehen ob ich das noch schaffe xD
Aufräumen muss ich dann auch mal mein komplettes Zimmer und vor allem mal wieder ausmisten.

Ansonsten steht am Donnerstag die gamescom an. Ich habe überhaupt keine Ahnung was mich da erwartet xD Aber ich freu mich riesig, das man den lieben Cala nochmal sieht und vielleicht noch den ein oder anderen von Twitter :3
Mal sehen wie die GC dieses Jahr wird.

Sonst steht nicht mehr viel an und freue mich wieder auf die Schule. In den nächsten 3 Wochen muss ich mal noch Französisch Vokabeln aufarbeiten und noch ein paar andere Sachen auffrischen. Anfang September muss ich mir dann noch nen neuen Ordner anschaffen und mal nen Schülerkalender, damit ich nicht immer alles vergesse xD

Was macht ihr in euren Ferien? Wenn ihr welche habt ^^''

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl