Freitag, 12. August 2011

Warten und noch ein bisschen Warten

Seit dem 31. Juli, Harry Potter's und J.K.Rowling's Geburtstag ist man nun bei Pottermore. Von dem Sonntag an konnte man sich innerhalb der kommenden Tage auf der Seite anmelden, wenn das Rätsel denn auftaucht und wenn man die Frage beantworten konnte!

Ich hab es auch nur durch Zufall direkt am Sonntag geschafft!


Hihi <3

Dann kam das lange Warten, worauf? Niemand wusste es genau xD Am Mittwoch, als ich von Schatzi heim kam, sah ich dann Pottermore in meinem e-amil Fach, allerdings war es "nur" eine Willkommen Mail. Also heißt es weiter warten ^^


Man weiß ja noch immer nicht wirklich, was die Seite so hervorbringen wird. Einige Hater meinen, es sei nur Geldmacherei und man kann da eh nur die ebooks kaufen. Aber ich denke, da steckt so viel mehr dahinter! Geheimnisse, die Bücher noch mal neu erleben, Dinge lesen, die man vorher nicht kannte etc. Es wird bestimmt eine tolle Reise und ich kann sie kaum noch erwarten :)

Glückwunsch an alle anderen, die einen Zugang bekommen haben! Wie lautet euer magischer Name?

1 Kommentar :

  1. herzlichen glückwunsch! ich habe keinen zugang, werde aber dann ab oktober reinschaun ;)

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl