Mittwoch, 7. September 2011

Auf ins 2. Semester

Heute war also der erste Schultag und ich fühl mich, als hätte ich nie Ferien gehabt xD
Komisch wie schnell 6 Wochen rumgegangen sind...

Heute war noch nicht viel los. Wir hatten direkt bei unsrer Semesterleiterin und haben unsern super tollen neuen Stundenplan bekommen. Aber schaut ihn euch selber an, ich hab mich noch nicht entschieden welcher der schlimmste Tag ist xD

*klick mich*

Groß verändert hat sich eigentlich nichts. Haben immer noch nur bis 13.10 Uhr Schule, was ich sehr gut finde. Das ändert sich aber eh nächstes Halbjahr. Religion ist nun ein neues Fach, das ich wohl auch mit ins Abi nehmen werde. Es gab noch Philosophie zur Auswahl wenn man überhaupt kein Religion machen will, aber das kann man nicht als Abifach nehmen. Von daher hab ich mich nun für Reli entschieden. Ich bin absolut nicht religiös, dafür diskutier ich gerne und reg mich zu gerne auf xD
Bin gespannt wie das wird.

Einen neuen Physik Lehrer haben wir, zum Glück! Der alte ist nun in Rente und er hat uns laut dem neuen Lehrer Uni Physik beigebracht...kein Wunder das ich nur Bahnhof verstanden hab X_X Physik wird zwar nie nie nie mein Lieblingsfach, aber bei dem Lehrer werde ich das wohl besser verstehen. Was mich ärgert ist, dass wir eine Klausur in Physik schreiben. WTF?!

Sonst halt der übliche Kram ^^

Nachdem der Stundenplan verteilt wurde, konnten wir erst mal gehen, denn wie man in Woche 1 am Mittwoch sieht, hätten wir eigentlich die ersten beiden frei gehabt! Also erst mal ab in die Uni Cafeteria und gefrühstückt :3
Gab nen Becher Joghurt mit Müsli und Obst und nen dicken Joghurt Muffin mit Himbeeren, omnomnom <3

Ja, danach halt Physik, wo der Lehrer leider von vorne anfangen darf xD Die Reli Einführung war auch eher zum Einschlafen, aber naja. Komischerweise redet unser Relilehrer wie Wigald Boning xD Das find ich irgendwie witzig ^^ Reicht wohl nicht, das unser Mathe Lehrer spricht wie Sky Du Mont xD

Morgen nach der Schule will ich mal noch zu staples um ein bisschen Krimskrams zu holen was ich noch brauche. Ordner, Trennblätter, son Kram halt. Druckerpatronen bräuchte ich auch mal wieder Xx

Mhm, irgendwie komisch wieder in der Schule zu sein. Man wird aus seiner Welt wieder in die reale Welt geworfen und will das eigentlich gar nicht xD Naja, gewöhnt man sich schnell wieder dran ^^ Hab aber Angst, das ich die Noten vom letzten Halbjahr irgendwie nicht halten kann Xx Bin mal gespannt, weil hier das Semester sehr kurz ist. 6 Wochen bis zu den Herbstferien, danach 7 Wochen bis zu den Weihnachtsferien, dann noch 3 Wochen und schon ist das Halbjahr wieder um oO

Wir werden sehen was da so kommt :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl