Dienstag, 6. September 2011

Ein Tag in Köln

Gestern war ich mit 3 Freunden aus meiner Klasse in Köln. Gegen 11 Uhr gings mit dem Zug los, so dass wir um ca. halb 1 in Köln ankamen.
Eigentlich mag ich kein Zug fahren, es dauert länger als mit dem Auto und ist meist teurer. Aber irgendwas hat Zug fahren dann doch an sich ^^

Als erstes waren wir direkt bei Starbucks. Ich hatte mir einen Strawberry and Cream Frappuchino gekauft, doch da so viel los war, haben sie mir einen Vanille Frappuchino zubereitet. Sie haben mir meinen richtigen Drink neu gemacht und den anderen durfte ich auch behalten, 2 Drinks zum Preis von einem, ich weiß warum ich den Laden liebe <3
Jo und N haben sich auf jedenfall gefreut ^^


Danach sind wir dann in die völlig überfüllte Einkaufsstraße. Ich bin lieber in Düsseldorf unterwegs, da gibt es das Japanviertel und es ist allgemein nicht ganz so voll :/ Naja, aber ich liebe den Dom <3
Jedenfalls gings erst mal nach LUSH, musste ne neue Shampoo Bar und neue Spülung kaufen. Ju hat auch ihr erstes LUSH Produkt gekauft, ich hoffe sie ist genauso begeistert wie ich <3 Hab mir auch noch ein Stück "Honey I washed the kids" Seife mitgenommen, es gibt einfach keine bessere!

Als nächstes gings zu claire's. Der Laden ist echt super. Soviele tolle Ketten etc. das man sich gar nicht entscheiden kann xD Ju hat sich eine tolle Kette mit einer Sanduhr dran gekauft <3 Ich hab mir das kleine Dingen hier geholt xD Eigentlich ist sie sehr billig gemacht, aber so kitschig toll, das sie mit musste xD

 

Als nächstes haben wir erst mal die Jungs bei Subways gefüttert, danach gings weiter. Im LEGO Laden war ich enttäuscht das es Snape nicht mehr als Schlüsselanhänger gab, nur noch als Magnet im Set mit Harry und Draco. Aber 10€ wollte ich dann doch nicht ausgeben :/ Man hätte zwar die Figuren abmachen können und richtig verwenden, aber irgendwie...nein. Was ich aber fast gekauft hätte, war der Fahrende Ritter aus LEGO xD Der ist einfach so toll. Aber 40€ war dann doch ein zu stolzer Preis. 

Sind dann weiter zum Mayersche und danach gings zu Tommy Hilfiger, weil der Jo da schauen wollte. Interessant fand ich, das ich von einer Verkäuferin auf englisch angesprochen wurde, wegen meiner LUSH Tüte. Habe ihr auf englisch dann geantwortet und ein bisschen mit der geredet, da ich dachte sie spricht kein deutsch oO Als sie dann mit N geredet hatte, sagte der beiläufig was auf deutsch und die war so schockiert das wir keine Touristen sind, weil unser englisch so gut und Akzentfrei ist. Komisch oder? xD 

Auf dem Rückweg gings dann noch in den Nerd Laden, wos Figuren, Comics und weiteren Kram gibt. N hat sich ne Bioshock Figur gekauft und ich den kleinen Freund hier ^^


Wenn man aber die vielen tollen Läden in DDorf gewohnt ist, ist der Laden einfach nur langweilig :(

Jo hat sich bei Lacoste noch ne Sweatjacke gekauft und dann gings auch schon wieder in den Bahnhof. Ju und ich haben uns ein Stück Pizza gegönnt, da wir noch nichts gegessen hatten, die Jungs waren nur am trinken xD Haben uns dann noch auf die Dom Treppen gesetzt, weil wir noch 40 Minuten auf den Zug warten mussten. Da wars dann nachher aber auch ziemlich windig und kalt, also haben wir drinnen gewartet. 

Es war ein schöner Tag, vor allem hat man endlich mal was zusammen gemacht, bevor die Schule wieder los ging ^^ Wollen das auf jedenfall mal öfter machen, dann gehts denk auch bald mal nach DDorf ^^

Für meine Mum hab ich noch ein paar Donuts mitgenommen, natürlich nicht nur für sie xD *omnom*


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl