Freitag, 2. September 2011

Wo sind sie hin?

Heute ist Freitag und somit Wochenende. Zumindest für einige ^^''
Für mich ist es einer der letzten Ferientage, bleiben nur noch Montag und Dienstag und Mittwoch heißt es dann wieder Auf Auf zur Schule. Wo sind sie hin, die Ferien?

Die letzten Wochen waren irgendwie doch länger als ich dachte. Ich weiß noch, das die Ferien früher irgendwie schneller rumgingen, warum, keine Ahnung xD

Was hat man nun gemacht? Man war auf der AnimagiC, auf der gamescom und hat sehr viel Zeit in Hogwarts verbracht.

Pottermore wurde bis in die kleinste Ecke erkundet und es ist noch so viel unerledigt. Ich warte sehnsüchtig auf die Freischaltung vom 2. Buch, was aber denke ich erst im Oktober kommen wird, wenn die Seite komplett öffentlich wird.

Immerhin habe ich 2 Dinge geschafft, die ich mir vorgenommen hatte. Mein Druide bei WoW ist endlich auf 85. Ich will gar nicht wissen wie lange ich an diesem Char gespielt habe. Monatelang habe ich pausiert, auch in den Ferien selbst habe ich nur die letzten Tage gespielt. Der letzte Levelbalken wollte und wollte einfach nicht voll werden X___X Was mich sehr erstaunt hat war die Tatsache, wie schnell man mittlerweile Hero ready wird. Ein paar Inis und wenn man Glück hat, droppt da schon das meiste an Ausrüstung und wenn nicht, dann werden eben ein paar Punkte ausgegeben. Die sind ja auch immer schnell gesammelt. Was ich nicht verstehe ist, warum spielt niemand mehr nen Katzen Dudu? Alle die ich sehe und die Schaden machen, spielen Eule. Bin ich einfach nicht gut genug informiert oder ist die Katze einfach aus der Mode gekommen? Ich hab auf jedenfall Spaß mit meiner Mieze ;)

Mein 2. Ziel war, alle Harry Potter Hörbücher nochmal zu hören. Das letzte Mal als ich die Bücher gelesen habe war einfach zu lange her. Mein erstes Buch hielt ich mit 11 Jahren in der Hand, das war 1999.
Nach erneutem Hören der Bücher fällt mir wieder auf, wie toll die Geschichten eigentlich sind und wieviel in den Filmen einfach fehlt. Ich glaube das jeder, der sich auf Grund der Filme einen Harry Potter Fan nennt, sollte schnellstens die Bücher lesen. Es fehlt soviel. Manchmal sind es Kleinigkeiten, manchmal aber auch große Stücke, die im Film einfach untergehen. Naja, ich hatte wiedermal meinen Spaß. Allerdings ist nach dem letzten Kapitel wieder diese Leere da und ich könnte grade wieder von vorne anfangen xD

Gestern war ich dann in der Stadt und hab alles für meine Bastelaktion besorgt. Eigentlich soll es nur ein Schülerkalender werden, aber wer mich kennt, weiß, dass ich mich mit normalen Schülerkalendern nicht zufrieden gebe xD Aber was es genau wird, verrate ich noch nicht ^^

Ich hoffe das die letzten paar Tage nochmal ein bisschen wärmer werden. Ich habe die Hitze diesen Sommer richtig vermisst. Immer dieses warm, kalt, wam, kalt ging mir ziemlich auf den Keks ><

Ansonsten freu ich mich wieder auf die Schule, auch wenn das Halbjahr sehr kurz ist und somit wahrscheinlich die Klausurpausen sehr klein sind, wenn sie überhaupt vorhanden sind Xx Naja, da muss ich halt durch ^^


1 Kommentar :

  1. Ich bin so neidisch auf deinen Pottermore invite ._.

    Warum die alle keine Katzen mehr spielen ist ziemlich einfach begründet: Mit der Katze und ihren Fähigkeiten muss man sich auseinandersetzten und braucht einen Ticken länger um zu verstehen wie man mit ihr schaden macht. Und nur dieser kleine Ticken reicht, dass die Leute sie nicht mehr spielen. Dabei machen Feral Katzen in WoW so Spaß! Und allein dieser tolle Feuerkitty Stab aus den Feuerlanden ist doch ein Grund eine zu spielen :D

    Deinen Schülerkalender musst du dann unbedingt zeigen!Bin momentan auch dabei mich mit allem möglichem Kram einzudecken >.<

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl