Donnerstag, 1. Dezember 2011

Gesund

...zumindest laut meines Arztes.
Heute hatte ich Nachbesprechung und heraus kam, das mit mir alles in Ordnung ist. Abgesehen von einem Infekt, der im Dickdarm unterwegs ist, gehts mir blendend, das ist schon mal gut zu wissen.

Nachdem die Woche alles anders als schön war, gehts mir heute ganz gut. Keine Übelkeit mehr, die Schmerzen sind nach dem Gespräch heute Mittag auch verschwunden...vorerst xD Vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber egal, hauptsache keine Schmerzen xD

Essen könnte ich alles was mir in die Quere kommt, aber an der Umsetzung hapert es noch. Nachdem ich nun so lange Zeit nicht richtig regelmäßig und ordentlich gegessen habe, die letzten 2 Wochen fast gar nichts (und wenn, dann kam eh alles wieder raus -_-''), ist essen doch anstrengend.
Habe gestern mit Hühnersuppe angefangen und so langsam wirds wieder, ist halt ne Langwierige Sache.

Was mich noch ein bisschen stört, ist, das ich ziemlich schwach bin. Laufen und Stehen fällt mir schon nach kurzer Zeit schwer, aber ich denke mal, das liegt einfach daran, das nichts an Nahrung im Körper ist.

Eine Sache, die diese Krankheit mit sich gebracht hat ist, das ich nun über 10 Kilo leichter bin xD Ich weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finde, es ist aber mit Sicherheit keine Diät die ich noch einmal ausprobieren möchte xD

Am Montag will ich dringend wieder in die Schule, war da nun 2 Wochen nicht und ich hab das Gefühl das ich so viel verpasst habe xD
Und ich will endlich Weihnachtssüßkram essen!!!!! *_*

1 Kommentar :

  1. schön, dass es dir wieder besser geht! 10 kilo sind echt ne menge. ist zwar nicht optimal so viel so schnell zu verlieren, aber hey, irgendwas gutes muss es ja gehabt haben ;)

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl