Samstag, 7. Januar 2012

LUSH Sale!

Letztes Wochenende konnte man groß bei LUSH sparen!
LUSH und sparen? Das passt nicht? Oh doch!
Denn bei LUSH gab es sämtliche Weihnachtsartikel 50% reduziert!

Die News kamen als erstes bei Twitter und bei Facebook ehe Stunden später die email kam. So war ich direkt nach den News bei FB auf der Seite und hab ordentlich geshoppt! Dank des aktuellen Versandfrei Code hat man auch noch die Versandkosten gespart!

Ja, was gabs denn nun zu kaufen?

 Tadaaa!!!
 
 Superstar Badekugel und Angel's Delight Seife *_*

Melting Snowman Ölbad (so eins wollte ich schon immer mal testen ^^) und eine Probe der neuen Valentinsseife Sweet Heart <3

Und ein Stück der genialen Candy Cane Seife!!!

Wie ihr oben seht, gabs noch das tolle Furoshiki Geschenk Seasons Greetings dazu! Ich hatte das schon vor Weihnachten ins Herz geschlossen, nicht nur wegen dem tollen Inhalt, den ich so schon benutze. Nein, das Tuch hatte es mir besonders angetan! REHE!!!!!! (Nein, ich habe meine Snape/Lily Obsession noch nicht überwunden...)
Doch vor Weihnachten und ohne Sale kostet das Paket stolze 50€. Ja, es ist LUSH, aber das war mir auf einmal dann doch ein bisschen viel. Doch durch den Sale waren es nur noch 25€ und da musste ich zugreifen :D

Rehe >____<

Und der Inhalt <3 Dream Cream Bodylotion, Dreamwash Duschsmoothie, Creamed Almond and Coconut Duschsmoothie, King of Skin Bodybutter (it's the BEST!!!!), Therapy Massagebutter und Snowcake Seife!

Massagebutter habe ich nun mehr als genug und irgendwie benutze ich sie nicht... Müsste das mal ändern xD Nun hab ich jedenfalls NUR 35€ ausgegeben und habe jetzt LUSH für ein halbes Leben xD

Habt ihr auch beim Sale zugeschlagen?

1 Kommentar :

  1. Uhhh,ich hab noch nienienie nicht bei Lush eingekauft,aber ich hab einen Laden in der Nähe ausfindig gemacht den ich wohl hoffentlich nächsten Monat mal besuchen werde. Ich finds so superteuer aber ich möchts wenigstens mal probiert haben ohne dann süchtig zu werden *hoff* :D Schöne Sachen hast Du da ergattert für günstiges Geld :)

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl