Freitag, 17. Februar 2012

Keine Zeit, keine Zeit!

Fühle mich die letzten Tage ein bisschen wie der weiße Hase aus Alice im Wunderland. Keine Zeit, keine Zeit!

Die Schule gehts meist bis halb 4, sodass ich erst um ca. 4 Uhr daheim bin. Dann geht es an die Hausaufgaben und gekocht wird auch noch, sodass es im Hand um Drehen schon 19 oder 20 Uhr sind.
Da bleiben leider Dinge auf der Strecke mit denen man sich sonst gerne beschäftigt :)

Gucke immer noch leidenschaftlich gerne Küchenschlacht und Topfgeldjäger :)
Hatte lange Zeit den Kochsendungen abgeschworen, doch mittlerweile bin ich wieder total süchtig. Und man lernt erstaunlich viel oO Leider schaffe ichs auf Grund der Schule nicht, sie live zu schauen, so kommt das Abends noch hinzu. Gut das es die ZDF Mediathek gibt :3

Über's WE hab ich total viele Dinge zu tun, nicht nur Schulkram, meine Serien will ich ja auch noch sehen :D Jaja, die Erdbeere und ihre Probleme xD
Aber ich brauche das °_°

Ja, was gibts sonst neues? Eigentlich nicht viel.
Die Leute in der Schule entwickeln sich wieder in eine gute Richtung, bis auf eine Person, bei der ich es nicht gedacht hätte. Aber zum Glück bin ich ja nicht auf die Leute angewiesen, auch wenn es schön ist, das meine Mädels alle noch normal sind :D

Gestern hab ich dann mal endlich ein paar Winterschuhe bestellt...viel zu spät eigentlich xD Aber nach Rom will ich nicht meine riesen Winterstiefel mitnehmen, je nachdem wie das Wetter ist. Und meine Chucks könnten zu kalt sein, deswegen habe ich mir ein paar schicke Boots bestellt. Ich hoffe nur sie passen <3
Bin ja ein schwieriger Mensch beim Schuhkauf und das als Frau!!! Aber wenn mir dann mal welche gefallen will ich sie auch unbedingt haben. Mal sehen, hoffe das sie nächste Woche kommen.

Apropos Rom, bald geht es schon los! Am 29.02 ist es endlich soweit <3 Ich freu mich schon wie ein Keks!!!!!! <33333
Bin wirklich tierisch gespannt. Sightseeing, lecker Essen, wohoo *_*

Jetzt freue ich mich aber erst mal aufs ausschlafen <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl