Mittwoch, 28. März 2012

Ferien! ...zumindest fast

Whaaa, es ist fast soweit, 2 Wochen Freiheit!!!!


Bio, Französisch und Geschichtsklausuren sind geschrieben, somit kann ich nun relaxen und mich auf die freie Zeit freuen!
Bin schon fleißig das Osteressen am planen, überlege aber noch am Kuchen. Es gibt ja soviel zu backen *_*
Ansonsten werden die Ferien sicher klasse <3

Fahre mit Freunden aus der Schule zum ersten Mal zu Primark und freu mich schon wie blöd xD Kann da zwar nicht viel Geld lassen, aber trotzdem muss man denk ich als Frau mal dahin fahren :D

Dann werde ich in den Ferien endlich mal Once upon a time schauen. Hatte die Serie ja angefangen und fand sie so super, doch durch meine ganze Krankenhaus Geschichte hab ich den Faden verloren, von daher fang ich einfach noch mal von vorne an xD
Auch Game of Thrones werde ich nochmal schauen, nicht nur die neue Staffel die am Sonntag beginnt! Habe die ersten 3 Folgen überhaupt nicht mehr im Kopf und auch den Rest schau ich mir lieber mal in Ruhe daheim an, statt im Trubel des Krankenhauses ^^

Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf meinen World of Warcraft - Mists of Pandaria Beta Key! Es wäre episch, wenn der in den Ferien eintrudeln würde, dann würde ich glaub von morgens bis Abends durchzocken xD Aber auch ohne Beta Key hab ich wieder Lust auf WoW ^^
Diablo III hält mich aber auch noch bei Laune, obwohl ich die Beta mit einem Char schon durch habe. Aber die anderen werde ich auch mal noch testen ^^

Natürlich werde ich auch was für die Schule machen, denn ich muss dringend mal Iphigenie auf Tauris komplett lesen und mich mal intensiv damit beschäftigen. Macht zwar nicht wirklich Spaß, aber muss leider sein ^^''

Mal sehen was die Ferien noch so bringen, freue mich erst mal aufs WE. Mein Cousin hat Geburtstag, fahre mit Schatzi zu Freunden und lass es mir da gut gehen <3

Und dann mal sehen was die Ferien noch so bringen.
Habt ihr schon Pläne?

1 Kommentar :

  1. Ferien klingt schon mal super :) da wünsch ich dir / euch eine wundervolle Zeit!

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl