Montag, 30. April 2012

Shopping-Monday

Heute ging es endlich nochmal zum shoppen!!! Man vermisst das ja schon irgendwie den Monat über wenn noch so viele Tage über sind bei so wenig Geld xD

Gegen Mittag sind Mama und ich losgefahren. Zuerst ging es zu IKEA. War da schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr °_° EIGENTLICH wollte ich nur neue Glühbirnen für meine Deckenleuchte haben, da 4 von 5 nicht mehr funktionieren. (Jetzt wo alle wieder leuchten ist mein Zimmer so hell wie die Sonne xD)
Aber man kennt das ja von IKEA, man geht immer mit mehr raus, als man eigentlich wollte :D

toller, neuer, runder Schneebesen *_*
4 Gläser <3

große Glasschüssel (für nur 1,99€!!)
2 Bildersets (ich LIEBE solche Bilder *_*)

Detailsansicht des kleinen Bildersets
Vanilleduftkerze <3

 Plüschbrokkoli!!!

Ich könnte wirklich Stunden damit verbingen, durch den IKEA zu laufen und in Gedanken meine Wohnung möbilieren xD Vor allem in eine Küche hab ich mich voll verknallt. Ich denke ja, das einzig perfekte in einer Wohnung MUSS die Küche sein, zumindest ist das bei mir so. 

Eine Kochinsel ist ein absolutes MUSS! Und meine Küche muss rot sein <3

Ich würde es gern wie meine Eltern machen und nur einmal in meinem Leben eine Küche kaufen müssen. Ob die IKEA Wahl da so gut ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich liebe ihre Küchen einfach. Freue mich jedenfalls schon riesig auf den Tag, wo ich mir meine eigene Küche kaufen werde <3

Ja, einige fragen sich jetzt sicher, warum ich mir einen fu**ing Plüsch Brokkoli kaufe? xD Ich find ihn einfach nur geil :D Und eigentlich erinnert er mich eh eher an den tollen Moyashimon *_*


Naja, nicht so ganz aber ich find ihn trotzdem toll x3

Natürlich gabs am Ende des Einkaufs noch den tollen IKEA Hotdog und Kekse haben wir auch noch mitgenommen <3

Weiter gings in die City Galerie, unsere kleine aber feine Einkaufsmall. Eigentlich wollte ich da nur zu Douglas und meine Gutscheine endlich mal einlösen, was auch gut geklappt hat :3

Bambi Parfüm *_*

Reduzierte Liebe <3

Das Bambi Parfüm hab ich das erste Mal in ner Zeitschrift gesehen und seitdem dauernd auf der douglas Homepage angeschmachtet. Nun ist es endlich mir <3 Als Reh Fan ist es eh der Knüller und da es noch von Disney ist, ist es perfekt. Achja, riechen tut es auch noch toll xD 
Das I love... Duschgel stand an der Kasse und für 2,95€ hab ichs schnell noch eingepackt. Liebe die Sachen einfach <3

Dann ging es noch zum Bubbletealaden, aber ich muss sagen, dass der mich langsam nervt. Die letzten beiden Male wo ich da war hatten die keine Bubbles mehr und der Frozen Yoghurt automat ist auch dauernd kaputt. Ich mein, das man Abend kurz vorm zu machen keine Bubbles mehr erwarten kann verstehe ich. Aber Nachmittags um 14 Uhr? Also die müssen dringend was an ihren Voräten ändern sonst geh ich da bald nicht mehr hin...

Anschließend gings noch in den Depot und in den dm. Im Depot hab ich mich das letzte mal in den perfekten Froschkönig verliebt, der irgendwann man in mein Märchen Tattoo eingebaut wird. Hab ja ewig nach nem Frosch gegooglet aber keiner gefiel mir so recht. Im dm gabs die üblichen Balea Duschgels und einen Pflegestift <3


Im McPaper war ich auch noch, da hab ich wieder ne 3er Packung TippEx gekauft und endlich mal ne neue Packung PosterStrips! Jetzt muss ich nur noch meine Poster irgendwie umorganisieren...blöd wenn man so viele Poster hat aber so wenig Wand xD Mal schauen wie ich das anstelle ^^

Als wir wieder daheim waren, war ich erst mal völlig fertig. Krank shoppen zu gehen ist nicht so die beste Idee, aber es war echt nötig ^^ Und mir gehts auch schon besser als gestern, denke mal dass das bis Mittwoch, wenns wieder zur Schule geht, weg ist. 

2 Kommentare :

  1. Als ich letzt im Ikea war, hab ich mir auch den Plüsckbrokkoli mitgenommen. Der ist echt super weich und auch ein tolles Ersatzkissen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Ausbeute ^__^ Wenn ich bei Ikea bin geht es mir nicht anders, ich könnte Tage darin verbringen. :D Das Bambi Parfum kannte ich noch gar nicht, sieht total cute aus, ^__^ beim nächsten Besuch in einer Drogerie muss ich unbedingt daran denken. :D

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl