Freitag, 20. April 2012

Was gibts eigentlich neues?

Hallo meine Lieben ^^

Habe nach meiner Oster-Back-Orgie nichts spannendes mehr gepostet, deswegen kommt heute mal ein kleines Update :3

Die erste Woche Schule nach den Ferien hab ich schon hinter mir und bis jetzt läuft alles ganz gut. Habe in Franze eine 3 wieder bekommen, obwohl ich maximal mit einer 4 wenn nicht sogar schlechter gerechnet habe oo War sehr überrascht, freue mich aber drüber :D Wenn die 2. Klausur auch so wird, dann kann ich Franze mit ner 3 abschließen, was awesome wäre!
In Bio hab ich tatsächlich eine 1 geschafft d=(´▽`)=b Da hängt zwar ein Minus dran, aber egal es ist eine 1 in ner Bio LK Klausur *_* Das sind immerhin 14 Punkte xD Hoffe wirklich das ich das beibehalten kann (∩_∩)
Religion haben wir am Mittwoch geschrieben und es lief eigentlich ganz gut. Eine Mitschülerin hatte mal eine Klausur aufgetrieben von einem ehemaligen Semester, da wir keine Ahnung hatten wie eine Klausur in Reli aufgebaut ist. Am Dienstag lag die also im email Postfach und ich dachte mir so, ja, kann man sich ja einmal durchlesen, es kommt ja eh was anderes dran. BÄM! Es war genau die gleiche Klausur xD Ich hab mich im Nachhinein so geärgert, das ich mir die nicht mehrmals durchgelesen habe, aber naja ^^'' Eine 2 wäre klasse aber ne 3 wäre auch gut :3
Geschichte haben wir leider noch nicht wieder, die gibts wohl erst nächste Woche. Nachdem was einige erzählt haben was der Lehrer haben wollte an Infos in der Klausur bin ich doch leicht verunsichert :/ Hoffe wirklich das ich da mit meinem Gefühl falsch liege, hatte sonst immer 2en in den Klausuren. Aber anderer Lehrer, andere Noten...hoffentlich nicht °_°
Nächste Woche schreiben wir auch Englisch, wo sogar ICH Angst vor habe. Aber ich hoffe das ich das einigermaßen hinkriege ^_^

Ansonsten ist nicht viel los, bin im Moment 4 Serien auf einmal am schauen und die rutschen immer mal "Charts"-technisch nach oben und unten xD Im moment stehen Once upon a time und Game of Thrones auf Platz 1, Grey's Anatomy dicht dahinter und Gossip Girl steht leider weit, sehr weit unten... Da kotzt mich im Moment einfach zu viel an, ich hoffe die kriegen das bald mal wieder gerade gebogen ><


Habe mich natürlich riesig in den Ferien über den WOW Beta Key gefreut, aber letztendlich spiele ich doch irgendwie meinen normalen Jäger xD Warum auch immer ^^ Die Beta macht zwar Spaß und alles ist toll neu, doch es ist halt noch Beta und alles funzt natürlich nicht so wie man es vom kompletten Spiel gewohnt ist. Ich schau ab und zu nochmal rein, aber ich warte dann doch lieber mit dem großen spielen bis Pandaria fertig ist und vor allem wenn ich dann mit Schatzi zusammen spielen kann ^^ Freue mich aber diesmal richtig auf das Addon, da es für mich perfekt ist xD Pandas, Asia-Style, einfach klasse <3

 
Ich habe letzte Woche das erste Mal Risotto gemacht was unglaublich lecker war *_* Ich hab das so oft immer in diversen Kochshows gesehen und dachte auch irgendwie immer, dass das unglaublich schwer ist in der Zubereitung oO Aber es ist eigentlich super einfach wenn man sich Zeit nimmt und es nicht aus den Augen lässt. Und der kleine Aufwand lohnt sich wirklich total <3
Hab das nach dem kochen in ne Auflaufform getan und dann noch gebratenenes Gemüse drüber und noch kurz überbacken, omnomnomnom *_*


Ich habe mich wieder mal aufs neue in Alan Rickman Ayumi Hamasaki verknallt ;D Unzwar wegen dieses Videos. Es ist faszinierend wie schnell die Zeit rum geht und wie lange man eigentlich schon Fans ist ohne es wirklich zu merken. Meine Ayu Zeit fing in der Realschule an, so ca. 2004. Und jetzt sind es schon 8(!!!) Jahre! Und ich liebe ihre Musik immer noch <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl