Samstag, 19. Mai 2012

Good Morning!

Kleines Stöckchen, gefunden bei Bleibende Erinnerung


Frühaufsteher oder Langschläfer?

Definitiv Langschläfer :D Werde von so viele Leuten als Koala bezeichnet, weil ich am liebsten den ganzen Tag schlafen würde ;) Allerdings schaffe ich es mittlerweile höchstens bis halb 11 zu schlafen. Meist bin ich doch schon ne Stunde früher auf den Beinen. Früher hab ich auch schon mal gern bis halb 2 geschlafen xD

Was frühstückst du?

Zu Realschulzeiten hab ich erst immer in der Schule was gegessen, meist sogar erst Mittags wieder daheim. Mittlerweile schaffe ich das nicht mehr. In der Woche gibts morgens meist ein Toast oder ein halbes Brötchen mit Marmelade. Am Wochenende auch schon mal Müsli und manchmal ess ich sogar ein Stück Kuchen zum Frühstück xD Ganz selten gibt es auch Pancakes mit Schokostückchen <3 Es muss auf jeden Fall süß sein :)

Wie läuft deine Morgenroutine ab?

Ein normaler Schultag Morgen sieht wie folgt aus.

6.10 Uhr: Wecker klingelt das erste Mal
6.25 Uhr: Übers iPhone bei Twitter schauen und emails checken
6.30 Uhr: Da steh ich dann endlich mal auf und mach mich im Bad fertig und zieh mich an
6.50 Uhr: Frühstücken und noch meine Tasche packen
ca. 7.00 Uhr: zur Schule fahren :3


Ich nominier einfach mal alle Leser meines Blogs :3 Wie sieht euer Morgen aus?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl