Samstag, 25. August 2012

Auf in die 4. Runde!

Seit Mittwoch bin ich also wieder in der Schule, die Sommerferien sind rum und der Alltag hat mich wieder.

Ja, die ersten Tage sind ja immer die schlimmsten, man muss erst mal den Rhythmus wieder umstellen, denn nun klingelt um kurz nach 6 wieder der Wecker.
Das schlimmste war glaube ich wirklich einige Leute wieder zusehen. Manche Leute da oben sind einfach nur sowas von nervig, das man sie am liebsten völlig ausschließen würde. Aber solche Leute gehören wohl überall dazu. Andere wiederrum hat man sehr vermisst und ist froh, diese nun wieder täglich sehen zu können.

Ich hatte ja große Angst vor dem Stundenplan, aber der ist dieses Mal sehr human! 6x in 2 Wochen habe ich nur 6 Stunden, 2x davon kann ich sogar ein wenig ausschlafen. Die Montage sind immer vollgepackt mit 8 Stunden, aber so hat man die langen Tage direkt hinter sich. Sonst sind es auch meist 6 Stunden, dazwischen 1x ne Freistunde, sonst auch ausschlafen. Alles in allem eigentlich ein super Plan! Keine 10 Stunden, das war mir echt sehr wichtig xD
Wenn ich die aktuellen 3 Semester sehe, die in einer Wochen 3x 10 Stunden haben o___O Hilfe xD

Mal noch bin ich recht motiviert, melde mich jede Stunde mindestens 2x, wenn nicht mehr, je nachdem was es für ein Fach ist. Auch Hausaufgaben mache ich fleißig, auch wenn mich Geschi ein bisschen annervt, was aber glaube am Lehrer liegt xD

Ja, sonst sind ja in 6 Wochen wieder Herbstferien, die durchgezockt werden! :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl