Samstag, 1. September 2012

Willkommen im Herbst!


Der Sommer geht immer viel zu schnell rum, und schwupp, ist schon der September und damit der Herbst eingekehrt.

Draußen wird es schon ein wenig kühler und ich vermisse die über 30 Grad, die wir viel zu selten diesen Sommer hatten. Aber das kommt nun mal mit den Jahreszeiten und der Herbst hat durchaus tolle Seiten an sich!

Nun macht man sich Abends wieder seinen Kakao, ganz passend zum neuen Shades of Grey Buch, das heute morgen im Briefkasten lag. Ich habs zwar schon halb auf englisch durch, aber man will seine Sammlung ja schon komplett haben :)

Dieser September bringt auch endlich das neue World of Warcraft Addon, Mists of Pandaria!
Ihr glaubt gar nicht, wie SEHR ich mich darauf freue! Ich plane schon fleißig, denn ich fahre bald 2-gleißig durch Azeroth :D
Wie immer werde ich als erstes einen meiner 85er auf 90 schicken, zusammen mit Schatzi und dem lieben J. Ich freu mich schon drauf, wieder zu dritt zu zocken!
In den Herbstferien kommt dann der lang ersehnte Panda ins Spiel *_* Einmal Panda-Mönch bitte :D Der wird in aller Ruhe hochgespielt, kein Stress und keine Hektik. Auch da sind Schatzi und J wieder mit dabei.
Dann will ich auf nem andern Server, diesmal PVP, mit 2 Leuten aus meiner Schule spielen. Bin mal gespannt wie das so wird.
Es gibt auf jeden Fall wieder viel zu tun in Azeroth!

Gestern habe ich auch schon den ersten Kürbis verarbeitet. Es gab White-Chocolate-Pumpkin Muffins und die sind sowas von lecker. Sie schmecken, als hätte man den Herbst in die Backförmchen gepackt und sie mit der restlichen Wärme des Sommers gebacken *_____*
Sie sind saftig und dabei nicht zu süß, sehr lecker *_*
Das Rezept dazu hab ich aus dem aktuellen LECKER Bakery Heft, was sehr zu empfehlen ist.
Kochen und backen im Herbst macht definitiv Spaß!

Mit dem Herbst geht es natürlich stetig auf Weihnachten zu und ich freue mich auf Lebkuchen, selbstgemachte Kekse und Glühwein *_* Ich liebe Weihnachten einfach <3

Damit wünsche ich euch einen wundervollen September und genießt die Herbstsonne *_*

1 Kommentar :

  1. Das kann ich einfach so unterschreiben. :) Es ist toll wenn man sich auf etwas freuen kann!
    Trotzdem wünsche ich mir so sehr dass der Sommer ein wenig länger wäre, von den kalten Jahreszeiten habe ich im frühen Frühling schon immer die Nase voll. :/ *bisschen kicher*

    *liebe Grüße dalass*

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl